Termine

Kartenvorverkauf beginnt am 10.01.2019

Nach einer sensationellen Session im letzten Jahr mit gleich zwei Jubiläen und einem Dreigestirn aus den eigenen Reihen, liegt die Vermutung nahe, dass dieses Spektakel nicht mehr zu toppen sei. Und dennoch hat es sich die KGO wieder auf die Fahne geschrieben, ihr Publikum – wie in jedem Jahr – mit närrischen Höchstleistungen zu begeistern.

Den Auftakt hierzu liefern die traditionellen Damensitzungen, von denen die Obermendiger Jecken jährlich gleich drei veranstalten, um dem Zuschauerstrom Herr werden zu können. Der besondere Reiz liegt erstens in der exzellenten Stimmung begründet. Nicht umsonst wird die Obermendiger Schützenhalle schon seit Jahren als Hexenkessel bezeichnet. Der Name ist Programm. Zwar ist die Halle nicht die größte, im Umkehrschluss bedeutet dies aber Partystimmung pur.

Karten zu den drei Veranstaltungen können Sie telefonisch unter der Telefonnummer 02652/959554 oder per Email unter kartenbestellung@obermendig.de bestellen.

Die Aktiven der KG 1903 Obermendig freuen sich schon jetzt auf zahlreiche Gäste aus nah und fern!

Die Veranstaltungen finden statt am:

Samstag, 09.02.2019 um 19.11 Uhr, 1. Damensitzung. AUSVERKAUFT
Freitag, 15.02.2019 um 19.11 Uhr, 2. Damensitzung
Samstag, 16.02.2019 um 19.11 Uhr, 3. Damensitzung. AUSVERKAUFT
Wurde kein Terminort genannt so finden die Veranstaltungen in der Schützenhalle Obermendig statt !